n_06_alth-db-kom_D6872.jpg

Bildmitte,  vor dem Prellbock   verläuft ein Parallelgleis auf noch 300Meter Länge und wird
immer mehr von der Natur überwuchert.   Es müßten nur die zwei fehlenden Weichen wieder
montiert werden und schon könnte das alte   'Scholl-Gleis'   wieder in Betrieb genommen werden.

< Vorheriges Bild / prev. image

Bild 06_alth-db-kom_D6872/image 6 of 28
Bild in Originalgröße/full size image

Es gibt untere Bilder!

Nächstes Bild / next image >



n_06_t_eternit.jpg

Horst Schwarzkittel klärt auf: Wir waren das nicht!
Wir fressen zwar viel 'Zeugs', aber diese graue 'Schlange', die für uns nach Kunststoff und Eternit stinkt,
mochten wir und alle anderen Tiere des Waldes und der Heide noch nie!
Hier ist wohl ein sehr neugieriger, aber fahruntüchtiger, Restaurantbesucher mit seinem Auto
die kleine Böschung runter gerutscht und hat auf 10Meter Länge den 'Stinker-Kanal' geöffnet.
Nun wissen auch wir was in diesem 'stinkenden' Parallelkanal zur Bahntrasse verborgen ist.
Steuerungs- und Kommunikationskabel für den Bahnbetrieb.


Der Kanal besteht natürlich nicht aus   Eternit   sondern aus glasfaserverstärkten Kunststoff, GFK.
Der Schaden besteht schon seit April 2018     Aufnahme ist vom 18-09-2018

< Vorheriges Bild / prev. image

Bild 06a_t_eternit/image 6 of 28

Nächstes Bild / next image >



n_06_t_eternit.jpg

Horst Schwarzkittel klärt auf: Wir waren im Juni und Oktober des Jahres 2019 vor Ort.
Aber diese verletzte graue 'GFK-Schlange', die noch immer nach Kunststoff und Eternit stinkt,
wurde bisher noch nicht behandelt.
Hier ist wohl ein sehr trotteliger Streckenposten der Regionalbahn entlang gelaufen.

Der Schaden besteht schon seit Anfang 2018     Aufnahme ist vom 23.Juni 2019

< Vorheriges Bild / prev. image

Bild 06c_t_eternit/image 6 of 28

Nächstes Bild / next image >